Dienstag, 24. Januar 2012

letzte nacht , ..bevor du gehst !

heute hatten wir noch einenen wunderschönen abend verbracht ,
der letzte abend . der letzte abend bevor du entgültig gehst :-/


abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben 

du meintest es würde perfekt in unsere derzeitige situation passen ,
& du hast immer & immer mehr recht ..
ach , du wirst mir so fehlen . auch wenn ich es dir schon so oft gesagt habe :$
es wird alles besser für dich & die ersten paar tage werden so schwer werden.
nur damit du es weißt , wir sind immer für dich da . ich werde jeden tag an dich denken .
hoffentlicht geht es dir da gut , besser , .. besser als hier !
&' echt glaub mir ,beliebt wirst du da schon sein . wirklich !
naaja ,- morgen früh komme ich noch zu dir .
          - morgen früh gehen wir noch mal ganz schön gassi ,
             das letzte mal ..
          - morgen früh sehe ich dich ins auto einsteigen & vor trauer weinen .
          - morgen früh kriegst du eine große , große umarmung .
          - morgen früh ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen