Montag, 23. Januar 2012

mittwoch geht's los , ich vermisse dich jetzt schon . ♥

das ist nur für dich !

heute hast du mir erzählt das du gehst , du wirst gehen für 2 monate .
UNVORSTELLBAR !   
naja , du meintest es wären noch 2 wochen , bis es soweit ist .
wir haben uns versprochen das wir davor noch gaaanz viel zusammen machen .
kochen-schwimmen-essen-shoppen-lachen-... !
noch ganz viele sachen erledigen , bevor du weg bist .
aber nein , es musste so kommen wie es kommt .
du bekamst einen anruf , schon mittwoch musst du weg .
es sind 2 tage , nur 2 dumme tage !
als du mir es am telefon erzählt hast , lief es mir eiskalt den rücken hinuter .
die vorstellung das du weg bist & ich dich eine ganze weile nicht sehen kann macht mich traurig ,
diese tränen die ich vergossen habe waren aus liebe , aus liebe der freundschaft.
huuj , ich will mich mittwoch noch einmal so richtig verabschieden .
es irgendwie versuchen , dir noch einmal in die augen zugucken & tschüss zu sagen .
egal wie , egal wo , hauptsache bei dir !
meinetwegen lass ich auch die schule für diesen tag ausfallen !
es ist mir nur wichtig , das ich bei dir bin ! :$
viel spaß in schleswig , ich hoffe du findest neue & bessere freunde ,
denn ich weiß das ich nicht immer für dich da , grade wenn du uns brauchst .
vergiss uns nicht ! - vergiss mich nicht !  ♥


dies ist mein abschieds geschenk , nur für dich ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen