Mittwoch, 25. Januar 2012

noch nicht mal ein tag weg , ..& du fehlst !♥

ja , schön -.-
heute morgen ging ich zu dir . hab mich verabschiedet ,
es war sehr , sehr , sehr , sehr schön .
4 Stunden bist du schon da , alleine , ohne Freunde , ohne Familie ..
es tut mir alles so fürchterlich Leid für dich .
aber genau jetzt , genau jetzt ! - sind wir für dich noch mehr da .
wir stehen alle hinter dir & freuen uns wenn du mal anrufst .
nächste Woche werde ich dich besuchen kommen !
ICH HOL DICH DARAUS !♥  
Schatz , glaub mir . wir werden alles nachholen .
das verspreche ich , hoch & heilig (yn)
wir werden was richtig schönes machen , 
so etwas was wir schon lange vorhatten .
& du weißt was das heißt ? - ESELPARK ! WHOOP WHOOP
wir wollten das schon lange zusammen machen , 
wie lange kennen wir uns schon ? - 7 jahre , & drauf bin ich stolz  (sehr altes bild )  
das haben wir uns geschworen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen